Tech für smart business
...
Mit unserer CAST-Lösung kann GAZ DE FRANCE über unsere CAST-Plattform personalisierte Nachrichten auf seinem Bildschirmpark übertragen.
Verbinden Sie die CAST-Boxen mit Ihren Bildschirmen
HDMI / USB / WIFI / Keine Klimaanlage
Erstellen Sie Ihre Nachricht
Aus einem Bild, einem Video oder einer benutzerdefinierten Vorlage ... (die Möglichkeiten sind endlos)
Wählen Sie die Bildschirme aus, auf denen Sie senden möchten
Sie können auch den betreffenden Zeitraum definieren (Anfang und Ende).
Broadcast und Monitor
Veröffentlichen Sie Ihre Inhalte in Sekunden und überwachen Sie Ihre Bildschirmflotte.
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
NACHRICHTENEDITOR
SENDUNG AUF DEM BILDSCHIRM
Starten Sie die Demo
3€ Ohne Mehrwertsteuer pro tag pro angeschlossenem bildschirm
Unsere Technologie basiert auf den neuesten sicheren Protokollen SSL, HTTPS, CAPTCHAv3, ENCRYPT, SNAPSHOTS, um Ihnen einen robusten Service zu garantieren. Unsere Technologie wird in Frankreich bei GANDI gehostet.
Ein Cache-System ermöglicht es, den Dienst im Falle eines Internetausfalls aufrechtzuerhalten. Unsere Server werden regelmäßig gesichert.
Unser Support-Service ist 6 Tage die Woche von 9 bis 19 Uhr per Telefon, E-Mail oder Instant Messaging verfügbar.
Die Gaz de France S.A. (GDF) war ein börsennotierter französischer Erdgaskonzern, der im Juli 2008 mit Suez zu GDF Suez verschmolzen wurde. Seit 2015 heißt der Konzern Engie. Auf Initiative von Marcel Paul, der sich für die Nationalisierung von Strom und Gas einsetzte, wurde Gaz de France 1946 zusammen mit Électricité de France (EDF) als Staatsunternehmen gegründet. 2005 wurde das Unternehmen teilprivatisiert; Gaz de France ging im Juli 2005 in einem der zehn weltweit größten Börsengänge des Jahres 2005 an die Börse, der französische Staat blieb aber mit ca. 80 Prozent bedeutendster Aktionär.
Source credits : Wikipedia / Unsplash